Ein Breaking Bad-Star schließt sich der 3. Staffel Westworld an


Westworld
© HBO
Westworld

Bevor die Dreharbeiten zur 3. Staffel von Westworld beginnen, kann es noch eine ganze Weile dauern. Fans der HBO-Produktion müssen sich wahrscheinlich noch bis zum Frühling 2020 gedulden, ehe die neuen Folgen der Science-Fiction-Serie ausgestrahlt werden. Trotzdem gibt es Neuigkeiten, die den Cast von Westworld betreffen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Breaking Bad-Star Aaron Paul in der 3. Staffel als Hauptdarsteller neu zu der Serie dazu stoßen.

Diese Idee soll in der 3. Staffel von Westworld tiefer erforscht werden

Während Details zu der Rolle von Aaron Paul in Westworld bislang noch geheim gehalten werden, äußerte sich Hauptdarsteller Jeffrey Wright bereits zur inhaltlichen Ausrichtung von Staffel 3. Diese soll sich noch stärker mit Menschen als Hosts beschäftigen, was sich vor allem im Umgang mit dem Tod niederschlägt:

Aufgrund der Spiegelreflexion scheint es, dass sich die Serie dieser neuen [Inkarnation] von Westworld zugewandt hat, und das ist die menschliche Welt. Ich denke, die Erforschung von [vorgetäuschten] Menschen in dieser Welt als Hosts könnte ein reichhaltiges Territorium sein. Ohne ein Wort aus der dritten Staffel gelesen zu haben, glaube ich, dass die Welten wieder auf den Kopf gestellt werden.

Welche Ideen die Showrunner Lisa Joy und Jonathan Nolan in der 3. Staffel genau ergründen werden und wie sich Aaron Paul in die Handlung einfügt, erfahren wir dann spätestens 2020, sobald Westworld weitergeht. Vergessen hat Aaron Paul Breaking Bad übrigens noch nicht, im Sommer gab es zum 10-jährigen Jubiläum der Serie eine Reunion.

Freut ihr euch auf Aaron Paul in der 3. Staffel von Westworld?

moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
"I read about this guy, gets on the MTA here, dies. Six hours he's riding the subway before anybody notices his corpse doing laps around L.A., people on and off sitting next to him. Nobody notices."
Deine Meinung zum Artikel Ein Breaking Bad-Star schließt sich der 3. Staffel Westworld an
E4e4645db5604f549f5d125104ee40f2